Schriftgröße ändern: normal // groß // größer
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SVE Bad Fallingbostel Abteilung Tennis

Vorschaubild SVE Bad Fallingbostel Abteilung Tennis

Frank Jagade

Idinger Heide 26
29683 Bad Fallingbostel

E-Mail:

Vorschaubild SVE Bad Fallingbostel Abteilung Tennis

Tennis im SVE Bad Fallingbostel

 

 
 

Die Tennisanlage mit vier Sandplätzen und unserem gemütlichen Clubhaus befindet sich stadtnah an der Düshorner Straße oberhalb des Café Berlin. Abhängig von der Witterung kann der Tennissport dort von Mitte April bis Mitte Oktober ausgeübt werden. Die Tennisanlage bietet Tennisspielerinnen und -spielern aller Altersklassen und Leistungsstärken optimale Bedingungen zum Tennisspielen.

Wir freuen uns über jeden, der bei uns Tennis spielen möchte. Selbstverständlich sind bei uns auch Anfänger, die den Tennissport ausüben möchten, jederzeit herzlich willkommen. Ansprechpartner sind der Vorsitzende Frank Jagade und der Sportwart Hanno Kleinke.

 

Training:

Nur wer eine vernünftige Einweisung erhält, wird auf Dauer Spaß am Tennis haben und am Ball bleiben. Bereits die Jüngsten werden an den weißen Sport herangeführt.

Ansprechpartner ist unser Trainer Florian Rogge (Tel. 0172/6725000) 

 

Beiträge:

Für die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ist die Mitgliedschaft beim SVE erforderlich und es wird ein Zusatzbeitrag erhoben. Die Beiträge findet man auf der Homepage unter der Rubrik Geschäftsstelle - Preise.

 

Gäste

Gastspieler:    5,00 € / Gast und Stunde, max. 10,00 € / Stunde und Platz.

Diese Regelung gilt nur für gelegentliche Nutzer und wenn mit einem Vereinsmitglied gespielt wird. Dauernutzer müssen gebeten werden, die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung zu erwerben. Kurgäste können die Plätze kostenlos nutzen. Vereinsmitglieder haben grundsätzlich Vorrang vor Gästen.

 

Vorstand
  • 1. Vorsitzender   Jagade, Frank  

  • 2. Vorsitzender   Valentin, Jörg

  • Sportwart            Kleinke, Hanno

  • Kassenwart         Schwegmann, Markus

  • Schriftführer        Sabrautzky, Uwe

  • Email:

 

Vorschaubild SVE Bad Fallingbostel Abteilung Tennis