Schriftgröße ändern: normal // groß // größer
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SVE Bad Fallingbostel Abteilung Basketball

Vorschaubild SVE Bad Fallingbostel Abteilung Basketball

Johannes Rieck

Michelsenstraße
29683 Bad Fallingbostel

0151 44633660

E-Mail:

Trainingszeiten

Freitag   16:30 - 18:30 für Jedermann ab 12 Jahre TH

 

 

Not for the money,

not fort he fame,

just for the love of the game!

 

Nach diesem Motto treffen wir uns zum Basketball spielen und Körbe werfen. Wir nutzen die Zeit zum freien Üben von Tricks, Taktik und Treffsicherheit.


Ganz groß wird bei uns der Teamgeist geschrieben nach dem jeder, unabhängig von seinen Fähigkeiten, an den Ball und zum Zug kommt. Der Sieg ist schön, aber das gemeinsame Spielen noch schöner!


Wir sind eine kleine Gruppe unterschiedlicher Jahrgänge, weshalb wir an keinen Ligaspielen teilnehmen. Veranstaltungen wie das Streetballturnier in Groß Häuslingen bieten uns dennoch die Möglichkeit eines Gegnerwechsels und Kräftemessens.

 

Wer Lust und Zeit hat, ist immer herzlich willkommen!

Einfach vorbeischauen oder gleich mitmachen!

 

Stand: März 2023