Schriftgröße ändern: normal // groß // größer
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

SVE Bad Fallingbostel JUGENDZENTRUM

Vorschaubild

SVE - Bad Fallingbostel

Michelsenstraße 4
29683 Bad Fallingbostel

Telefon 05162 6993
Telefax 05162 900442

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.facebook.com/JugenzentrumBadFallingbostel

Öffnungszeiten:
Mo. 15.00 - 19.00 Uhr

Di. 15.00 - 19.00 Uhr

Mi. 15.00 - 19.00 Uhr

Do. 15.00 - 18.00 Uhr (Mädchen-Tag)

Fr. 14.30 - 16.30 Uhr (Kindergruppe 7-10 J.)
17.00 - 19.30 Uhr

 

Viele Aktionenun aktuelle Veranstaltungen  findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Facebook

 

 

https://www.facebook.com/JugenzentrumBadFallingbostel/

 
       

 

Du kannst bei uns:

BILLARD-, KICKER-, TISCHTENNIS und mehr spielen. Aber auch die PC's nutzen, im INTERNET surfen, oder DIGITALES FOTOGRAFIEREN/ FOTOBEARBEITUNG ausprobieren und mit VIDEOKAMERA und FOTOLABOR experimentieren.

 

Sowieso: LEUTE treffen oder mitbringen, und bei deiner MUSIK im BISTRO, an der THEKE oder in der SITZECKE entspannen, rumsitzen...;

 

AKTUELLE PROGRAMME mit TERMINEN für Disco, Workshops, Nachtaktionen, Aktivtagen usw. gibt es bei uns! Deine Anregungen und Taten sind gefragt!

 

Brauchst Du Hilfe beim BEWERBUNGEN schreiben - oder hast
PERSÖNLICHE PROBLEME ? Wir sind da und haben Zeit!

 

Schau mal rein! Björn Fischer und Sarah Marowski

 

Programm 3-2017

 

 

Programm 3-2017

 

 

 

 

 

Einfach gut machen

Unser neues Spendenportal der Kreissparkasse / einfach-gut-machen/ ist ab heute online.

Wir freuen uns schon jetzt über jede Spende ob groß oder klein.
Diese Gelder kommen zu 100% den Jugendlichen und Projekten des JUZ zu gute.

Auf Wunsch gibt es auch eine Spendenquittung.
Hier ist der Link zu unserem Spendenportal.

https://einfach-gut-machen.de/…/persoenliche-ein…/account/47

Informationen zu einfach-gut-machen erhaltet ihr hier :

https://einfach-gut-machen.de/walsrode

Wir freuen uns schon jetzt über jegliche Unterstützung, und bedanken uns rechtherzlich für jede Unterstützung.

Vielen Dank sagen das JUZ Team und die Kinder und Jugendlichen.

 

 

Juz spende