Schriftgröße ändern: normal // groß // größer
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
4:
28.02.2016, 12:39 Uhr
 
Ich würde gerne etwas erfahren über die Entwicklung des Handballs in den Jahren von 1948 bis 1954. Vielleicht gibt es aus der Zeit noch Bilder, die ich mit meinen (schlechten)Schwarz-Weiß-Bildern ergänzen könte
 
3:
04.05.2014, 22:01 Uhr
 
Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

Ps.Wenn erlaubt dann ein Link zu meiner Seite. Wenn nicht einfach löschen :)
Sonnenbrille mieten oder kaufen!
www.rent-a-sonnenbrille.de
 
2:
23.09.2013, 10:03 Uhr
 
Weiterhin Sportlich viel Erfolg. Nuka Cola Germany
 
1:
30.07.2013, 21:47 Uhr
 
Lieber Björn!
Es ist soweit: ab heute die neue SVE-homepage online und freigeschaltet.
Herzlichen Dank für Dein Engagement auch in dieser Sache und an alle anderen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.
Jetzt gilt es, nach dem Startschuss Björn Fischer mit Inhalten, Bildern etc pp zu "füttern", damit die Seiten sich weiter entwickeln können und wir eine lebendige und aktuelle Kommunikationsplattform haben.
Vielen Dank und die herzliche Bitte an alle Beteiligten: Arbeitet Björn zu!!!
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Börner
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.